1. Stammtisch 2020

Autor: A. Scholten, Bild: M. van der Lugt

Eine Wiedererweckung erfuhr der Stammtisch in diesem Jahr. Zum ersten Stammtisch in 2020 ging eine Reihe von Helfern in gemütlicher Atmosphäre bowlen und im Nachgang Billard spielen. Der Spaß beim Discobowlen mit dort initiierten Spielen kam nicht zu kurz. Auch der Lerneffekt, dass nicht alles immer klappt musste der Ein- oder Andere beim Bowlen als auch beim Billard spielen lernen, doch die Hilfe folgte wie im THW Geschehen auch, aus den eigenen Reihen. Das neue Stammtischkomitee weist darauf hin, dass pro Quartal nunmehr ein Stammtischabend stattfinden soll. Lasst euch also überraschen, was das Stammtischkomitee so präsentiert.