Wesel,

150 Jahre im Einsatz für das THW

In einer kleinen Feierstunde wurden nun verdiente Helfer des THW Ortsverband Wesel geehrt.

Für 10 Jahre ehrenamtlichen Einsatz wurden Sandra van der Lugt und Marvin Ilgner geehrt, Andreas Wodtke und Daniel Stutz sind seit 20 Jahren aktiv dabei und Marco van der Lugt, Gregor Bresser und Peter Kohl verbringen bereits seit 30 Jahren ihre Freizeit im THW.

Zudem wurden nach bestandener Grundausbildung mit Sara Ilgner, Dirk Giehl, Max Stratenwerth und Sebastian Wiesker vier neue Helfer in den aktiven Dienst des Ortsverbands übernommen.

Wir gratulieren allen Helfern recht herzlich zu den Ehrungen und den bestandenen Grundausbildungsprüfungen.