Wesel,

Adventsmarkt Wesel

Adventsmarkt Wesel

Der Adventsmarkt in Wesel fand nach zweijähriger Coronapause mit Beteiligung der THW-Jugend des Ortsverbandes Wesel statt. Neben selbst gebasteltem wurden Heißgetränke sowie Crepes verkauft. Die Jugendlichen präsentierten neben den selbst gebauten Futterhäusern auch ihr selbst gebautes, beleuchtetes Crepes-Schild, welches beim Publikum des Adventsmarktes sehr gut ankam. Durch eine Neuorganisation des Stadtmarketings Wesel, welche Adventsmarkttassen mit einem Pfandsystem einführte und Sitzgelegenheiten rund um den Weihnachtsbaum anbot, wurde der Adventsmarkt zu einem gelungenen Event. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.