Wesel, 19.05.2020, von Text: S. van der Lugt, Fotos: M. Koep

Die Lippefähre schwimmt wieder!

Die Lippefähre schwimmt wieder!

In diesem Jahr ist alles anders. Auch der Quertreiber blieb nicht von den Schutzmaßnahmen verschont. Einige Wochen später, konnte nun die Lippefähre eingesetzt werden. Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Kameraden des THW Wesel am vergangenen Samstag die Fähre eingesetzt. Leider kam es noch zu sicherheitsrelevanten Problemen, die am heutigen Dienstag behoben wurden. Nun ist die Nutzung seitens der Stadt Wesel freigegeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.