Xanten,

Ein Kräftemessen der anderen Art

Wieder einmal waren die Fachkenntnisse der Weseler THW Helfer gefragt, diesmal konnte allerdings kein technisches Gerät eingesetzt werden, sondern es war reine Muskelkraft mit entsprechender Körperhaltung gefragt.

Auf Einladung der Feuerwehrkameraden Xanten, vom Löschzug Nord, ging es am Sonntag mit zwei Mannschaften zur Meisterschaft im Schlauchziehen. Es war ein harter Wettkampf mit tollen Kameraden sämtlicher Einheiten.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf nächstes Jahr.