Wesel, 10.09.2018, von C. Brücker

Elektrisierend!

Unser Ortsverband stellte am vergangenen Wochenende die Stromversorgung für den Sparkasssen-Triathlon sicher.

Manschaftslastwagen 4 (MLW 4) und Netzersatzanlage (NEA) 50 KvA auf Hänger.

Im Auftrag der Stadt Wesel waren am gestrigen Sonntag, den 09.09.2018, mehrere ehrenamtliche Helfer unseres Technischen Zuges mit einem Einsatzfahrzeug und unserer Netzersatzanlage mit Lichtmast am Auesee.

Aufgabe war es, die Stromversorgung der nötigen Infrastruktur für den 8. Weseler Sparkassen-Triathlon sicherzustellen. Hierfür kam, neben der 50 KvA starken Netzersatzanlage, auch ein tragbarer Stromerzeuger mit einer Leistung von 13 KvA zum Einsatz.


  • Manschaftslastwagen 4 (MLW 4) und Netzersatzanlage (NEA) 50 KvA auf Hänger.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP