17.09.2022, von Text u. Foto S. van der Lugt

Herbst - statt Sommerfest...

...aber das konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Es wurde kurzerhand alles umgeplant und so wurde die Feier, bei Regen und kühlen Temperaturen, in ein großes Zelt mit Heizung verlegt.

Für das leibliche Wohl sorgte ein umfangreiches Buffet bei dem für jeden etwas dabei war.

Im Anschluss wurden unsere Helfer für ihren Einsatz im Ahrtal ausgezeichnet. Zudem wurden für ihre 10 jährige Zugehörigkeit Maurice Kania, Jan Richartz, Jennifer Vengels und Jan Wülfing geehrt und für 30 Jahre im THW Andre Scholten.

Jeder Helfer bekam zudem einen Motivationscoin für die ehrenamtliche Tätigkeit im Technischen Hilfswerk.