Wesel, 10.12.2022, von Bild: D. Giehl, Text: A. Scholten

Jugendweihnachtsfeier

Wir blicken zurück auf ein Jahr 2022, welches nach einer zweijährigen Coronapause wieder mit Ausbildungs-,  Fun- und Öffentlichkeitsterminen bestückt war. Von Knoten-, Leitern-, Funk-, Teamausbildungen etc., sowie Öffentlichkeitsterminen, wie Vereinsfest Wesel, Drachenbootregatta, "Wesel räumt auf" etc. stand am Ende des Jahres die Jugendweihnachtsfeier. 

Die Weihnachtfeier wurde mit einem Bowlen eröffnet und endete bei einem gemütlichen Abendessen in der Unterkunft. Zur Überraschung der Jugendlichen wurde zum Abendessen Döner mit Pommes und Salat angeboten, was auf großen Zuspruch bei den Jugendlichen traf. Zur Erheiterung der Jugendlichen trug das Schrottwichteln bei, bei dem einige Überraschungen und Kuriositäten zu sehen waren.

Ein somit toller Jahresabschluss.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.