27.05.2019, von Andre Scholten

Movie Park in Blau

Movie Park in Blau

Die Aktion des Movie Parks "Movie Park in Blau" lockt schon seit Jahren THW Jugenden in den Park. So auch dieses Jahr. Allerdings gab es in diesem Jahr eine Neuerung. In Verbindung mit dem Partner OV Norderstedt, der schon am Freitag abend anreiste, besuchte man zusammen am Samstag den Movie Park und hatte dort immens viel Spaß. Zurück in der Weseler Unterkunft wurde dann gegrillt. Ein besonderes Highlight waren die Crepes, die abends noch gemacht wurden. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück endete das ereignisreiche Wochenende. Der OV Norderstedt trat die Heimfahrt an und die Weseler Jugend wurde ins Restwochenende entlassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.