Hannover,

Neues Einsatzfahrzeug MTW-OV abgeholt!!

Der Ortsverband ist nun im Besitz eines neuen VW T5

 Um 04.30 Uhr machten sich vier Kameraden des OV Wesel mit dem MTW-TZ, auf dem Weg nach Hannover. Nachdem die Kameraden aus Kleve und Lüdinghausen eingesammelt wurden,ging es dann in Richtung Niedersachsen. Nach der Ankunft gegen 08.30 Uhr wurden die Helfer auf die Fahrzeuge eingewiesen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann in einem Blauen Konvoi wieder zurück in die Ortsverbände. Gegen 16.00 Uhr wurden die Weseler Kameraden von der zufällig anwesenden Jugendgruppe empfangen. Die Kids waren für einen angeblichen Zeltaufbau eingeladen, wurden dann aber mit Ihrem MTW überrascht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, dieses neue Einsatzfahrzeug abzuholen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.