Neujahrsempfang 2015 !

Ehrungen und Gute Laune beim Neujahrsempfang

Sandra van der Lugt

Die Weihnachtsfeier wurde zum Neujahrsempfang. So wurde dann am 24.01.2015 gefeiert. Auf ein erfolgreiches Jahr 2014 konnten die Helferinnen und Helfer zurückblicken. Es waren wieder sehr viele Einsätze und Hilfeleistungen. Wie der Aufbau von Behelfsbrücken als Notausgänge, Strom und Lichtversorgung, bis hin zum Top Event, der 60 Jahr Feier im September, war vieles dabei. Einige neue Helfer haben die Grundausbildungsgruppe verstärkt und werden in den nächsten Wochen in den Technischen Zug wechseln. Auch die Jugendgruppe kann sich nicht über zuwenige Junghelfer beklagen. Der Zulauf ist groß und viele Aktionen sind auch sehr Erfolgreich umgesetzt worden.

Es gab auch einige Ehrungen.

Dennis John,Christoph Brücker und Christian Brezovar wurden für 10 Jahre freiwilliger Mitgliedschaft geehrt. Bereits 25 Jahre ist Oliver Kons dabei und ganz besonders wurde unser THW Koch Norbert Lange für 40 Jahre Zugehörigkeit geehrt.

Der Ortsbeauftragte bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit so wie auch bei den Familien und Angehörigen für die Unterstützung und Verständnis, wenn es mal wieder bei den Diensten und Veranstaltungen etwas länger geworden ist. Es dient der Guten Sache, da sind sich alle einig.

 Marco van der Lugt

Der Ortsbeauftragte für Wesel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.