Wesel, 01.02.2020, von Bild und Text: S. van der Lugt

Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang 2020

Dazu lud der Ortsbeauftragte vom OV Wesel am 01.02.2020 seine Helfer nebst Partnern ein.

Ein Kamerad wurde für seine 20-jährige Zugehörigkeit im THW geehrt, drei Helfern zur bestandenen Grundausbildung gratuliert und ein Dankeschön ging an unsere Köche, die mit einem sehr aufwendigen und reichhaltigen Büffet für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgten.

In gemütlicher Atmosphäre und weiteren Köstlichkeiten ging der Abend gesellig zu Ende.

Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieser Neujahrsempfang so gelungen ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.