Wesel, 10.09.2022, von Text: A.Scholten, Bild: J.Sorge

Tag der Vereine

Trotz extrem schlechtem Wetters stellte sich die THW-Jugend beim Tag der Vereine in der Weseler Innenstadt aus. Neben der Ausstellung des Gerätekraftwagens (GKW) wurde auch ein Infostand betrieben, an dem zusätzlich Getränke, Crepes und Slush-Ice verkauft wurde. Alle Beteiligten ließen sich vom dauerhaften Regen die Stimmung nicht kaputt machen. Die Jugendlichen waren mit ganzer Begeisterung dabei, verteilten Flyer oder standen, wie auch die Betreuer, jedem Bürger Rede und Antwort. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.