Weihnachtsfeier der Jugend 2018

Wie in jedem Jahr fand eine Weihnachtsfeier der Jugend statt. Es begann mit Eislaufen in der Eishalle in Wesel. Nach dem Eislaufen wurde vorzüglich gegessen, welches durch die eigene Küche vorbereitet worden war. Nach dem Essen wurden Gesellschaftsspiele gemacht, bevor zur Bettruhe geläutet wurde. Als besonderes Gimik wurden die Kids in der Nacht zu einer Nachtwanderung geweckt, die durch mit Knicklichtern verzierten Helfern im dunklen Wald bestand. Nach der Nachwanderung wurde dann die wirkliche Nachtruhe begonnen. Die Weihnachtsfeier endete am nächsten Morgen mit einem Frühstück mit Eltern. Die Weihnachtsfeier war somit der letzte Dienst eines interessanten Jahres 2018. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2019.