Wesel,

Weihnachtsfeier der Jugend

Weihnachtsfeier der Jugend 2017

Wie in jedem Jahr fand am Wochenende die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugend statt. Nach dem öffentlichen Programm mit Ehrungen und der Präsentausgabe in weihnachtlicher Atmosphäre wurde ein tolles Essen, durch die eigene Küche kredenzt. Im weiteren Programmablauf wurde ein "THW Action Mensch ärger dich nicht" mit Lebendfiguren (Junghelfer) gespielt. Bei Fun und Gaudi wurde eine Siegermannschaft gekürt. Danach wurde noch eine Nachtwanderung gemacht, wobei sich langsam die Müdigkeit einstellte. Um 23 Uhr wurde dann die Nachtruhe eingeläutet. Am nächsten Morgen startete der Tag nach dem Wecken mit einem Frühstück mit den Eltern. Danach stand das Aufräumen auf dem Plan, bevor alle zum wohlverdienten Restwochenende aufbrachen.