Jahresübersicht

Der Ortsverband Wesel wurde am Mittwoch, den 23. Dezember, in den Morgenstunden von der Kreisleitstelle Wesel alarmiert. Bei Bauarbeiten im Bahnhof Wesel wurde ein Stromkabel beschädigt. In der Bahnhofsvorhalle, der…
Wer kennt das Wortspiel nicht; "Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?" Echo: "Esel!"
Am Dienstag den 08.12.2015 wurde das THW Wesel in den frühen Morgenstunden von der Kreisleitstelle Wesel alarmiert. Bei Bauarbeiten im Bahnhof Wesel wurde ein Stromkabel beschädigt; die Beleuchtung an den Bahnsteigen viel aus.
Wie in den vergangenen Jahren findet Mitte Dezember in den Schloss- und Gartenanlagen von Schloss Moyland ein Weihnachtsmarkt statt.
Am Donnerstag, den 26.11.2015, war der THW Ortsverband Wesel zur Unterstützung der Polizei im Beleuchtungseinsatz.