Einsatzarchiv

  • Wesel, 28.02.2015

    Lippefähre wieder in Betrieb

    Eine Woche vor Ostern wurde die Fähre vom Weseler THW wieder einsatzbereit gemacht. Das THW Wesel ist seit mehr als 10 Jahren für die Fähre zuständig.


  • 18.10.2014

    Lippefähre wieder im Winterquartier

    Am 18. Oktober wurde die Lippefähre von unserem Ortsverband aus dem Wasser geholt und in ihr Winterquartier gebracht. Wir kümmern uns nun seit zehn Jahren um den reibungslosen Betrieb der Fahrradfähre, die Friedrichsfeld mit...mehr


  • Wesel, 12.08.2014

    Sturmschadensbeseitigung auf den Zufahrtswegen zur Unterkunft

    Am Diensta mussten vor dem Instandsetzungsdienst einige Helfer...mehr


  • Wesel, 12.07.2014

    Lippefähre wieder an der Leine

    Am Donnerstag drohte der Quertreiber nach dem Abriss eines Halteseiles abzutreiben. Vergangenen Samstag legten ihn die Kameraden des THW Wesel dann in einer aufwendigen Aktion wieder an die Leine.mehr


  • Neuss, 10.06.2014

    Unwettereinsatz

    Nächtliches Gewitter macht eingreifen durch das THW Wesel, in Neuss, notwendig.mehr


<< < 8 9 10 11 12 > >>