Meldungsarchiv

  • 11.04.2022

    Und….. Aktion !

    Das hörten die Helferinnen und Helfer der verschiedenen THW-Ortsverbände aus dem Regionalbereich Wesel in der vergangenen Woche mehrmals täglich.Grund waren Filmaufnahmen für eine bundesweite Imagekampagne des Technischen...mehr


  • 12.03.2022

    Ausbildung der Bergungsgruppe

    Am heutigen Samstag stand das Thema Metallbearbeitung auf dem Ausbildungsplan der Weseler Helfer. Neben der Wartung und dem Umgang mit den kleinen und großen Elektro-Trennschleifern sowie dem Motortrennschleifer wurde auch die...mehr


  • 01.01.2022

    Neujahrsgrüße

    mehr


  • 14.12.2021

    Jahresrückblick 2021

    Ein arbeitsreiches Jahr für die Helfer des THW-Ortsverband Wesel neigt sich dem Ende zu.Zahlreiche Einsätze forderten die Weseler THW-Helfer.So ging es gleich im Januar los als die Helfer vom Kreis Wesel zum Aufbau des...mehr


  • 30.11.2021

    „Clari im Ernst“ zu Besuch beim THW in Wesel

    Nachdem der erste Termin für die Aufnahmen wegen des THW-Einsatzes nach Sturmtief „Bernd“ verschoben wurde, konnte dieser nun am 30. November 2021 auf dem Übungsgelände des THW in Wesel nachgeholt werden.Schon früh am Morgen...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>