Wesel,

Erfolgreich Bestanden 💪

Neue Helfer für den Ortsverband Wesel.

Auch das schlechte Wetter konnte die zahlreichen Helfer nicht aufhalten sämtliche Aufgaben erfolgreich abzuschließen. Alle Helferanwärter aus den verschiedensten OV im Regionalbereich Wesel, konnten die Prüfungen überwiegend in der trockenen Fahrzeughalle des OV Wesel durchführen.

 

Gleichzeitig wurden die Leistungsabzeichen der Jugendgruppen abgenommen. Es war eine schöne Veranstaltung und trotz der sehr hohen Anzahl an Teilnehmern, konnte die Veranstaltung am sonnigen Nachmittag erfolgreich für alle beendet werden.

 

Danke an alle Beteiligten und die Unterstützung der Regionalstelle Wesel.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.