Übungsarchiv

Wesel,

Das stand auf der Agenda der Bergungsgruppe des THW Ortsverband Wesel für den vergangenen Ausbildungsdienst.

Nach einer theoretischen Unterweisung ging es in das Übungsgelände, wo erst einmal die Einsatzstelle erkundet wurde. Wegen…

mehr
Daher halfen wir am Samstag, den 09.06.2018 den Reservisten der Kreisgruppe Rhein - Ruhr bei der Verwirklichung ihrer Übung.
mehr
Gemeinsame Übung der ISAR Germany und dem THW OV Wesel
mehr
Der Ortsverband Wesel des Technischen Hilfswerk (THW) führte am 20.-21.05.2017 auf dem Kieswerksgelände der Firma Hülskens in Kamp-Lintfort eine 2-Tage Übung durch. Mit von der Partie waren 9 Jugendliche und 22 Erwachsene.
mehr
Wesel,
Im Rahmen des letzten Zugdienstes bauten die Helfer des THW Wesel eine Gierseilfähre über einen 100 Meter breiten Rheinarm bei Wesel-Bislich.
mehr