Fundienst Eislaufen

Der Jugenddienst stand diesmal unter dem Motto FUN. Als erstes wurde ein Abstecher in die Eisdiele gemacht, um sich dort schon körperlich auf die Temperaturen in der Eishalle zum Eislaufen vorzubereiten. Nach der kleinen Leckerei ging es dann zum Eislaufen. Beim Eislaufen kam der Ein oder Andere an seine Grenzen wurde jedoch von der Gruppe aufgefangen. Andere wiederum outeten sich als heimlicher Eisprofi und bei anderen stand das Lernen im Vordergrund.  In der Eisaufbereitungspause gab es noch einen Snack. Danach ging es weiter mit der zweiten Hälfte des Eislaufen. Ein rundum gelungener Tag, der sicherlich nach einer Wiederholung schreit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.