Wesel, 15.12.2019, von Andre Scholten

Jugendweihnachtsfeier 2019

Jugendweihnachtsfeier 2019

Wie in jedem Jahr fand zum Jahresabschluss die THW Jugendweihnachtsfeier statt. Nach einem reichhaltigen Burger-Buffet wurde der Abend mit Gesellschaftsspielen in weihnachtlicher Atmosphäre fortgeführt, ehe gegen 23 Uhr die allgemeine Bettruhe eingeläutet wurde. Am nächsten Morgen wurde die Weihnachtsfeier mit einem Frühstück mit Jugendlichen und Eltern beendet.

Wir wünschen allen THW-Angehörigen auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Bis zum neuen Jahr mit gleichbleibenden Enthusiasmus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.