Wesel,

Steganlage für Drachenbootregatta

Wie im vergangenen Jahr hat der OV Wesel am Samstag eine Steganlage für die Drachenbootregatta im Auesee errichtet.

Bild zur Verfügung gestellt von Michael Gertzen www.gertzenpictures.de, Rechte am Bild liegen beim Fotografen.

Insgesamt wurde drei Stege mit einer Länge von je 9 Metern aufgebaut. Zwei Stege wurden mittels Einsatzgerüstsystems und ein weiterer mit den CUBI Schwimmelementen erstellt.

Es waren für den Aufbau, sowie für den Abbau am Sonntag, insgesamt 15 Helfer im Einsatz, welche zusätzlich noch durch die Jugendgruppe tatkräftig unterstütz wurden.

Text: H.Voss / ZF