Wesel,

THW Sommerfest

Ein schöner Tag für Junghelfer:innen, Hefer:innen und Angehörige war das Sommerfest in diesem Jahr. Neben Attraktionen, wie Bungee-Run und Basketball blieb auch viel Zeit für persönliche Gespräche. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Mit Slusheis und Crepes am Nachmittag gab es am Abend Gegrilltes und Salate, sowie Stockbrot und Marshmallows am Feuer. Natürlich durfte auch der offizielle Teil nicht fehlen mit der Ansprache unseres Ortsbeauftragten und der Berufung des Zug- und Zugtruppführers. Den Abschluss bildete eine organisierte Tombola. Hierfür noch mal einen recht herzlichen Dank an die Unternehmen, die uns hierbei unterstützt haben. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.