Hünxe,

THW-Sondereinsatz in Hünxe

Zu einem Einsatz der besonderen Art trafen sich Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wesel - ein Kamerad heiratete.

Vor der evangelischen Kirche in Hünxe bildeten die Helfer mit den Holzpaddeln der Fachgruppe eine Gasse für Tim und Dominique, die - frisch vermählt - die erste Herausforderung bestehen mussten. Denn den weiteren Weg versperrten die Helfer mit einem C-Schlauch der Bergungsgruppe. Das symoblische Hindernis musste das junge Ehepaar erst einmal mit einer kleinen Schere beseitigen.

Nach Überbringen der Glückwünsche inklusive eines kleinen Geschenks konnte der "THW-Sondereinsatz Hünxe" erfolgreich beendet werden.

Text: Johannes Sorge, Robin Bougardier
Foto: Johannes Sorge