Wesel räumt auf!!

Auch in diesem Jahr war unsere Jugend wieder bei der ASG Aktion "Wesel räumt auf" mit am Start. Es wurde Müll an der Rheinprommenade, dem Weg zur Tante Ju und den Waldstücken an der Kläranlage und bei Penny gesammelt. Dabei wurde wieder eine ganze Reihe von Müll gefunden. Highlight der Sammlung war diesmal ein komplettes Fahrrad, welches jedoch komplett verrostet war. Zum Abschluss der Aktion trafen sich sämtliche sammelnden Organisationen auf dem ASG-Betriebshof auf eine warme Gulaschsuppe. Wiedermal eine gelungene Aktion und bis zum nächsten Jahr!!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.