Archiv: Jugend-Meldungen

Wesel,
Auch in diesem Jahr half das THW Wesel bei den Vorbereitungen für die Veranstaltung "Wesel erleben". 8 Junghelfer und 10 Erwachsene verteilten 30 Tonnen Sand und verlegten 100 m² Rasen.
mehr
Der Schützenverein "Vor'm Clever Tor" übergab Vertretern des THW Wesel einen Scheck über 300 € für die Jugendgruppe des Ortsverbandes. Die THW-Jugend hatte sich auch dieses Jahr beim Kinderschützenfest in Flüren eingebracht. Der…
mehr
Wesel,
Die Jugendgruppen des OV Hude-Bookholzberg (Niedersachsen) und des OV Wesel verbindet seit einigen Jahren ein gemeinsames Ereignis: Das Jugend-Pfingstlager. Dieses Jahr waren die Niedersachsen in Wesel zu Gast, wo ihnen zwischen…
mehr
Ziel des letzten Zugdienstes war es, eine gemeinsame Einsatzübung mit der Jugendgruppe des OV Wesel auf einem unbekannte Gelände durchzuführen.
mehr
Wesel,
Die Einladung des Schützenvereins "Vorm Clever Tor" nahmen 13 Junghelfer und Helfer des THW OV Wesel gerne an, um auf dem Kinderfest des Schützenvereins auch für die eigene Sache zu werben.
mehr