Aktuelle Informationen

  • 25.09.2021

    Vorbereitung für den Adventsmarkt

    Der Jugenddienst stand im Zeichen des Adventsmarktes. Dadurch das der Adventsmarkt nun doch stattfinden soll, fingen die Vorbereitung hierfür bereits an. Beim Jugenddienst wurde an den Vogelfutterhäusern weitergebaut. Die Seiten...mehr


  • 25.09.2021

    Wahl der Helfersprecher

    Vergangenen Samstag hat der Ortsverband Wesel seine Helfersprecher gewählt, Andreas Wodtke wurde zum Helfersprecher und Rolf Walber zum Stellvertreter ernannt.  Wir bedanken uns bei beiden, dass sie dieses Amt angenommen...mehr


  • 04.09.2021

    Baustoff-Spende

    Zwei weitere Einsätze fuhren jetzt die Helfer des THW-Ortsverband Wesel im Rahmen der Fluthilfe. Zusammen mit dem Ortsverband Bocholt wurde eine Bergungsgruppe gestellt, welche in der Gemeinde Altenahr weiterhin technische...mehr


  • 25.08.2021

    THW Wesel erneut im Einsatz in Altenahr

    Am Wochenende fuhren Helfer des THW Ortsverbandes Wesel erneut in das Hochwassergebiet. Ein Teil unterstützt den Landesverband NRW bei logistischen Aufgaben in Bad Münstereifel, der andere Bergungstrupp ist in Altenahr unterwegs....mehr


  • 14.08.2021

    Jugendgruppe meets Ausbildungsgruppe

    Bei einem Ausbildungsdienst der Jugendgruppe wurde kurzerhand eine Übung mit der Ausbildungsgruppe gemacht. Das Ausbildungsprogramm umfasste den Themenbereich Stiche und Bund, welche erst "trocken" an den Abstandsbügeln...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>