Veranstaltungsarchiv

Xanten,

Wieder einmal waren die Fachkenntnisse der Weseler THW Helfer gefragt, diesmal konnte allerdings kein technisches Gerät eingesetzt werden, sondern es war reine Muskelkraft mit entsprechender Körperhaltung gefragt.

Auf …

mehr
Bocholt,
Der THW-Landesverband Nordrhein-Westfalen hat am 20.09.2018 neun Arbeitgeber ausgezeichnet, die in besonderer Weise die Arbeit des THW unterstützen. Darunter kleine Familienbetriebe, Behörden und weltweit agierende…
mehr
Wesel,
Unser Ortsverband stellte am vergangenen Wochenende die Stromversorgung für den Sparkasssen-Triathlon sicher.
mehr
Wesel,
Die Kameraden der Feuerwehr Hamminkeln - Löschzug Dingden haben unseren Ortsverband (OV) heute besucht, um mehr über die Themen Hochwasserschutz und Deichverteidigung zu erfahren.
mehr
Wesel,
Für das Weseler Auenfest am vergangenen Wochenende (24. - 26.08.2018) haben wir einiges zu tun gehabt. Neben dem Bau der Schwimmplattform und der Stege für die Drachenbootregatta gab es noch den ein oder anderen Auftrag für unsere…
mehr