Meldungsarchiv

Das THW Wesel unterstützte auf Anforderung des Zollfahndungsamtes Essen dieses bei einem Einsatz auf einer Cannabisplantage.
mehr
Wesel,
Die Kameraden der Feuerwehr Hamminkeln - Löschzug Dingden haben unseren Ortsverband (OV) heute besucht, um mehr über die Themen Hochwasserschutz und Deichverteidigung zu erfahren.
mehr
Wesel,
Für das Weseler Auenfest am vergangenen Wochenende (24. - 26.08.2018) haben wir einiges zu tun gehabt. Neben dem Bau der Schwimmplattform und der Stege für die Drachenbootregatta gab es noch den ein oder anderen Auftrag für unsere…
mehr
Xanten,
Unser Zugtrupp war nach Anfrage des Kreis Wesel zur Erkundung am Xantener Altrhein.
mehr

Am Samstag zeigte der OV-Wesel, die THW-Jugend und der technische Zug auf dem Gelände der Schill-Kaserne, im Rahmen des Open Day 2018, einen Teil seiner Fahrzeuge mit ihrer Ausrüstung u.a. GKW 1, MLW 4, 50 KVA SEA, MTW-TZ und…

mehr