Meldungsarchiv

Wesel,
THW Wesel beim Tag der offenen Tür in der Schill-Kaserne
mehr
Wesel,
Reservisten der Bundeswehr und Helfer des Technischen Hilfswerks tummelten sich am 13. Juni auf dem Gelände eines Kieswerks in Bislich. Drei Boote waren auf dem Wasser unterwegs, Sandsäcke wurden geschleppt und eine schwimmende…
mehr
Kevelaer,
Auch in diesem Jahr fand ein Pfingstlager für den OV Wesel statt, doch dieses Mal etwas anders.
mehr
Wesel,
Am Samstag, den 09. Mai, wurde im Rahmen des monatlichen Zugdienstes eine Ausbildung mit dem Einsatz-Gerüst-System (EGS) durchgeführt. Ziel war es, einen Bachlauf mit einem freitragenden Steg zu überwinden, da die andere Uferseite…
mehr
Wesel,
Vergangenen Samstag trafen sich die Kameraden des Reservistenverbandes und Kraftfahrer des OV Wesel zu einer gemeinsamen Ausbildung. Ziel war das Fahren in unwegsamen Gelände.
mehr