Meldungsarchiv

Wesel,
Wie in jedem Jahr waren die Helfer des THW OV Wesel bei den PPP-Tagen im Einsatz.
mehr

Nachdem im vergangenen Jahr ein Vogelpaar erfolgreich in einer Schraubendose in der Werkstatt des Ortsverbands Wesel seine Brut aufzog, unterstützt das THW auch in diesem Jahr das Brutvorhaben eines einheimischen…
mehr
Rheinberg,
Am Mittwochnachmittag verlegte der OV Wesel einen Teil der Grundausbildung - Stiche und Bunde - vor den historischen Ratssaal der Stadt Rheinberg. Denn dort gaben sich Kai, Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren, und seine…
mehr
Kleve,
Sechs Helfer bauten am Samstag mit dem CUBI-System je einen Anleger für Start und Ziel als Ein- bzw. Ausstiegshilfe im Spoykanal. Dort, an der Hochschule Rhein-Waal, fand das Schwanenritter-Race statt.
mehr
Hünxe,
Zu einem Einsatz der besonderen Art trafen sich Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wesel - ein Kamerad heiratete.
mehr